Jugend

Kinderferientage: Bilder vom Schnupperangeln findet ihr unter "Bildergalerie / Feiern und Veranstaltungen" oder einfach hier klicken.

Nächste Termine:

Siehe Terminkalender Jugend im Menüpunkt "Termine".

Für unsere Jugendlichen steht auf unserem Gelände das "Haus der Anglerjugend" zur Verfügung. Es ist vor ein paar Jahren von engagierten Mitgliedern erbaut worden.

Hier trifft sich die Jugend jeden ersten Mittwoch im Monat und wird durch interessante Beiträge von erfahrenen Mitgliedern oder auch von älteren Jugendlichen, die ihre Fischereiprüfung bereits abgelegt haben, an den Angelsport herangeführt.

Auch für zahlreiche Veranstaltungen unserer Jugendabteilung ist das "Haus der Anglerjugend" immer wieder beliebter Treffpunkt und Anlaufstelle.

Bilder der Veranstaltungen unserer Jugend findet Ihr in der Bildergalerie.