Feiern und Veranstaltungen

Bitte ein Bild anklicken um die Galerieansicht zu starten.

Nikolausfeier 2017

Mit den Rentner auf Forelle am kleinen Teich

Kinderferientage 2017: Schnupperangeln und Biwak beim ASV-Löhnen

Vom 25.08.2017 - 27.08.2017 fand wieder die Veranstaltung „Kinderferientage der Stadt Voerde“ unter dem Thema „Angeln von A – Z“ statt. Es war wieder mal ein voller Erfolg, der allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat. Hier ein Video und einige Bilder vom Wochenende.

Nikolausfeier 2016 am 04.12.2016

Am 04.12.2016 fand wieder einmal unsere allseits (vor allem bei den Kindern) beliebte Nikolausfeier statt.

Kinderferientage 2015: Schnupperangeln und Biwak beim ASV-Löhnen

Vom 07.08.2015 - 09.08.2015 fand zum wiederholten Mal die Veranstaltung „Kinderferientage der Stadt Voerde“ unter dem Thema „Angeln von A – Z“ statt. Wir waren wieder Gastgeber aus dem Bezirk Rechter Niederrhein. Folgend ein paar Impressionen von der tollen Veranstaltung.

Nikolausfeier 2015 am 06.12.2015

Kinderferientage 2013: Schnupperangeln und Biwak beim ASV-Löhnen

Die Kinderferientage 2013 beim Angelsport- und Gewässerschutzverein ASV Löhnen waren mal wieder ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr hat sich der ASV Löhnen wieder an der Durchführung der Kinderferientage der Stadt Voerde beteiligt. Es war schon sehr früh klar, dass das Angebot des ASV mal wieder sehr früh "ausgebucht" war, denn diesmal wurde ein Biwak angeboten, das heißt, die Kinder zwischen 10 und 14 Jahren hatten die Möglichkeiten zum Nachtangeln.

Bericht Kinderferientage 2013 von Dirk Schäfer
Bericht Kinderferientage 2013 ASV Löhnen
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB

Nikolausfeier 2012 am 02.12.2012

Jahresabschlussfeier am 03.11.2012

Kinderferientage 2012: Schnupperangeln beim ASV-Löhnen, 14.07.2012

Am Samstag den 14.07.2012 fand zum 2. mal die Veranstaltung „Kinderferientage 2012 der Stadt Voerde“ unter dem Thema „Angeln von A – Z“ statt. Wir waren wieder Gastgeber aus dem Bezirk Rechter Niederrhein. Der ausführliche Bericht von Andreas Alshut kann hier heruntergeladen werden.

Bericht zum Schnupperangeln 2012 von Andreas Alshut
Bericht Schnupperangeln ASV Löhnen 14-07
Adobe Acrobat Dokument 28.4 KB

Ostern 2012

Gruni und seine Haubentaucher beim Ostertauchen auf der Suche nach dem Wels.

Ostereisuchen für klein und groß, alle hatten sichtlich Spass bei herrlichem Sonnenschein. Rote Eier waren besonders beliebt :-)

Ein paar Eindrücke vom Osterfeuer.

Sommerfest am See 09.07.2011

Nikolausfeier 04.12.2011


Datenschutz | Sitemap
Geschäftsstelle: ASV Löhnen e.V., Deichkuhlenweg 2, 46562 Voerde, Tel. 02855 18630